Mein Ziel. Mein Weg. Mein Leben.

Menschen glücklich zu sehen, lässt mich strahlen. Dafür lebe ich.

Du möchtest zuerst etwas über mich erfahren? Perfekt!
Ich freue mich sehr darüber.

 

Mein Name ist Caroline Minelli, Jahrgang 1965. Glückliche und stolze Mutter von drei Kindern mit den Jahrgängen 92, 98 und 05.
Beruf und Berufung habe ich gefunden als Mentorin, Feldenkrais-Practitioner und als Initiatorin des Hilfswerks Refugio del Amor.

 

In meiner Praxis als Mentorin arbeite ich vor allem per Telefon-Sitzung und auf Wunsch natürlich auch Face-to-Face.

 

Meine eigene Ehe war über Jahre auf eine harte Probe gestellt und in dieser Zeit entwickelte ich mein Spezialgebiet: Ehebeziehungen und wie sie funktionieren.

 

Was mich ansonsten am besten beschreibt ist Folgendes:

 

"Ich wünsche mir, dass jeder Mensch, dem ich auf meinem Weg begegne etwas Neues, Schönes für sein Leben mitnehmen kann. Es macht mich glücklich, in den Augen meines Gegenübers Freude aufleuchten zu sehen; zu wissen, dass ich dessen Leben lebenswerter gemacht habe, einfach weil ich da war."

 

Willst du noch mehr über mich wissen? Ruf einfach an!

 

Am besten erreichst du mich über 078 840 41 40.

Ansonsten findest du hier das Kontaktformular