Geschenk im Februar: Eine Ehe-Rettungs-Sitzung

Ist deine Beziehung in Gefahr?

 

  • Bist Du verzweifelt, weil Du den Eindruck hast, einfach nicht das zu erhalten, was Du Dir wünschst und brauchst in Deiner Ehe?
  • Machst Du Dir Sorgen, dass Deine Ehe nicht mehr lange hält?
  • Hast Du darüber nachgedacht, Dich zu trennen oder gar scheiden zu lassen oder sieht es so aus, als ob Dein Partner/Deine Partnerin dies vorhaben könnte?
  • Hat Dein Partner/Deine Partnerin eine Affäre (oder befürchtest Du es ...)?

 

Hast Du auf eine oder mehrere dieser Fragen mit einem „Ja“ geantwortet?

 

Dann fühlt mein Herz mit Dir!

 

Wir alle waren schon in solchen oder ähnlichen Situationen und das ist nie leicht. Ja, gerade unsere Liebesbeziehungen, die die Quelle unseres grössten Glücks sein können, sind eben manchmal auch die Quelle unserer tiefsten Verzweiflung.

 

Und weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie schlimm das ist, habe ich mich entschlossen, für einen begrenzten Zeitraum eine spezielle und kostenlose

 

"Ehe-Rettungs-Sitzung"

 

anzubieten – dabei habe ich an Dich gedacht.

 

Während dieser Sitzung werden wir gemeinsam...

 

  • ein kristallklares Bild erstellen, von der Art glücklicher Beziehung, die Du wirklich, WIRKLICH haben möchtest.
  • verborgene Hindernisse und Herausforderungen entdecken, die das Gelingen deiner Ehe sabotieren könnten.
  • den nächsten Schritt bestimmen, der Dich näher an dein Ziel bringt, damit Du nach der Sitzung wissen wirst, was als Nächstes zu tun ist.

 

Du wirst dieses Gespräch erfrischt und voll neuer Energie verlassen. Inspiriert dazu, deine Ehe in die Beziehung zu verwandeln, die du dir schon immer erträumt hast.

 

Es ist nicht zu spät!

 

 

Warum ich Dir das anbiete:

 

  • weil es mir unendlich wichtig ist, dass Familien gesund bleiben.
  • weil ich Menschen Werkzeuge in die Hände geben möchte, mit denen sie ihre Beziehungen stärken und verschönern können.
  • weil die Möglichkeit besteht, dass es so hervorragend läuft, dass wir gemeinsam entscheiden, weiter zu machen.
  • weil ich vermute, dass ich dem Erreichen Deines Ziels einen riesigen Vorwärtsschub geben kann und dass es grossartig sein würde, mit Dir zu arbeiten. Das möchte ich herausfinden.
  • weil ich so meine Kontakte aufbaue, denn ob wir nun entscheiden, zusammen zu arbeiten oder nicht, wirst du doch den Wert dessen kennen, den ich anbiete und kannst dadurch andere Menschen, die meine Hilfe brauchen, aus eigener Erfahrung auf mich verweisen.

 

 Gibt es an Dich irgendwelche Erwartungen? Neeein!

 Vielleicht werden wir zusammen weiterarbeiten und vielleicht wirst du einfach eine geniale Referenz für mich! =)

 Das kommt mir nicht darauf an. So oder so möchte ich das für Dich tun.

 

Stell dir vor, was dabei herauskommen könnte...

 

 

Wie kommst Du zu deinem kostenlosen Termin mit mir?

 

Um Deine 45-90-minütige “Ehe-Rettungs-Sitzung“ zu bestellen, klicke einfachauf den Button und beantworte folgende Fragen:

 

  1. Wie lange bist Du schon verheiratet?
  2. Seit wann kennt Ihr Euch?
  3. Auf einer Skala von Null bis 10, wie wichtig ist es Dir, deine Ehe zu retten?
  4. Welches sind die drei grössten Herausforderungen, die Dir in Deiner Ehe begegnen?

Denke daran, Deinen Namen, Deine Email-Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen, wenn Du Deinen Termin beantragst, damit ich mit Dir in Verbindung treten kann.

Da auch ich Spam verabscheue, kannst du dich darauf verlassen, dass ich deine Informationen an niemanden weitergeben werde.

Herzliche Grüsse

 

 

Caroline Minelli

 

 

PS: Je schneller Du mir Deine Antworten schickst, desto eher wirst Du Deinen Termin erhalten. Klicke jetzt auf den Antwort-Knopf.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!